Der BarrelQ Grill – ein besonderer Grill

Ein BarrelQ ist ursprünglich ein gewöhnliches Fass, dass zu einem Grill umgebaut wurde. Aber ein BarrelQ kann auch problemlos als Feuerkorb, ein Designer-Möbelstück, eine Außenküche oder bei Bedarf auch einfach als Beistelltisch genutzt werden. Natürlich verwendet man hierfür kein altes, verdrecktes Ölfass.

barrelq-fass-zum-grillen-4

Mit dem Original Gourmetfleisch BarrelQ könnt ihr eure Grillaktivitäten somit nochmal auf ein neues Level heben. Zudem sieht die „Kiste“ auch wirklich gut aus und man kann sie recht flexibel einsetzen und umräumen. Wer also kein Platz für einen festen Grill im Garten hat, für den ist ein BarrelQ eine echte Alternative.

Ein BarrelQ Grill bietet zudem eine große Grillfläche. Rund 15 Steaks passen auf die Grillfläche – je nach Größe. Im Großen und Ganzen können 10-15 Leute zeitgleich mit Essen versorgt werden – wenn man einen BarrelQ im Garten stehen hat.

barrelq-fass-zum-grillen-2

Wieso wir einen BarrelQ von Gourmetfleisch.de empfehlen? Wir sind seit langer Zeit selbst Kunden von Gourmetfleisch und von der Qualität sehr angetan. Sei es Wagyu Burger, Argentine Beef oder ein gutes Steak aus Irland, wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität – deshalb ist Gourmetfleisch auch unser Premiumpartner.

Schreibe einen Kommentar